Speisen & Getränke

Bayerisch genießen – traditionelle & kreative internationale Küche.

Schon das Wort „Schmankerl“ zergeht einem hier auf der Zunge! Der Freund von deftigen, bayerischen Gerichten wie Obatzter, Schweinebraten und Schnitzel wird bei uns ebenso fündig wie der Salat-, Nudel-, Fisch- und Steakliebhaber. Immer frisch und abwechslungsreich zubereitet finden Sie auch vegetarische oder vegane Speisen auf der Tageskarte.

Bei Einkauf und Zubereitung legen wir besonderen Wert auf Regionalität, Frische und Qualität.
Bei uns wird noch richtig gekocht – ohne Fertigprodukte! Tradition, Kreativität und Innovation stehen dabei im Einklang miteinander.

Unser Bierangebot bietet für jeden etwas. Neben den bekannten bayerischen Bieren wie Hellem, Weißbier und Dunklem gibt es auch Franziskaner Kellerbier. Kenner und Liebhaber schätzen auch unsere saisonalen Angebote. Diese umfassen das dunkle Starkbier „Triumphator“ in der Fastenzeit, den hellen „Premium-Maibock“ von April bis Juni und das speziell zum Oktoberfest gebraute „Wiesnbier“ im September und Oktober.

Montag bis Freitag (außer Feiertag)
Mittagsschmankerl

Kesselfrische Weißwürste mit Händlmaiers Hausmacher Senf und ofenfrischen Brezen servieren wir gerne auf Vorbestellung (mind. 3 Tage)

Unsere Speisen- und Getränkekarten zum Download: